Dienstag, 16. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Alles klar: Drogerie Rossmann kommt im Sommer

Schermbeck. Die Drogeriekette Rossmann kommt an den Standort Schermbeck. Gestern bestätigte ein Sprecher den RP-Vorabbericht. Der Vertrag sei soeben unterschrieben worden, nun gehe es um Umbauten.

An der Mittelstraße wird Rossmann 600 Quadratmeter Verkaufsfläche schaffen. Nach Angaben des Sprechers sei geplant, die Filiale im Sommer, wahrscheinlich im Juli, zu eröffnen. Das Unternehmen gilt als Qualitätsanbieter. Schermbeck wurde nach internen Untersuchungen als Standort mit Perspektive ausgesucht. Darin ging es unter anderem um Lage, Kaufkraft vor Ort und vorhandene passende Objekte.
Mit der Übernahme der leerstehenden Ladenfläche wird eine Angebotslücke im örtlichen Einzelhandel gefüllt, nachdem "Ihr Platz" auf der Mittelstraße zum Ende des vergangenen Jahres geschlossen hatte.
 
Quelle: Rheinische Post, 1. März 2014

Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.