Samstag, 27. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

1. Oldtimer-Ostertreffen Rathaus Schermbeck

Kultur
webseiten-banner-oldtimer-ostertreffen-2024
Datum: Sonntag, 31. März 2024

Veranstaltungsort: Rathaus Schermbeck / Parkplatz

Zum ersten Mal findet das Oldtimertreffen zum Ostersonntag am Rathaus Schermbeck statt. Die Oldtimerfreunde Schermbeck laden dazu von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr jeden Oldtimerliebhaber ein, an Ostern die Ausfahrt mit dem Ziel Schermbeck zu planen. Natürlich findet bei uns alles absolut zwanglos und ohne jede Verpflichtung statt. Einziger Wunsch von uns: die Parkplätze sind nur für Oldtimer bis Baujahr 1994 reserviert.
 
Unter dem Motto: "Kommen! Staunen! Abfahren!" möchte wir kein Oldtimertreffen im klassischen Stil. Ein Kommen und Gehen wird deshalb von uns ausdrücklich erwünscht, damit wir an diesem Ostersonntag möglichst viele fahrende Oldtimer sehen können. Wir freuen uns auf dich.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Sonntag, 31. März 2024
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.